Hamburg bei 36°: Alle hatten Hitzefrei und wir hatten Spaß beim Praxis-Shooting mit Dr. Sighart Trautwein!

Nach mehr als 30 Jahren Berufserfahrung als Orthopäde und Traumatologe, ehemalige Oberarzt am Marienkrankenhaus in Hamburg, eröffnete Dr. Trautwein am 01.08.2018 seine Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie mit den Behandlungschwerpunkten der konservativen & operativen Gelenkbehandlungen, Manuelle Therapie, Stoßwellentherapie und Akupunktur am Neuen Wall 32 in Hamburg.
Wir hatten trotz enormer Hitze einen tollen Shooting Tag – danke auch an die Trautwein-Töchter, die uns als talentierte Stylistinnen und geduldige Patienten-Models unterstützt haben 🙂

Praxis-Shooting-Praxis-Marketing-3   Praxis-Shooting-Praxis-Marketing-2

Praxis-Shooting-Praxis-Marketing-5   Praxis-Shooting-Praxis-Marketing-4

Praxis-Shooting-Praxis-Marketing-1

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::