Es ist Fakt, dass der medizinische Markt dynamischer wächst als je zuvor… Die Vielzahl von Angeboten für Patienten macht deutlich, dass der Leistungsvorteil Ihrer Praxis gezielt im Stil Ihres Corporate Designs nach außen kommuniziert werden muss, um Sie als Arzt/Zahnarzt von der Konkurrenz abzuheben und Ihren Patienten eine Entscheidungshilfe zu bieten.

Leistungen die nicht wahrgenommen werden, existieren augenscheinlich nicht

Gutes Praxismarketing handelt rational und emotional. Es informiert über Ihre Kompetenz sachlich, muss aber auch die Herzen Ihrer Patienten berühren. Ziel jeglicher Kommunikation sollte sein, eine große Bereitschaft zu den Themen „sich anvertrauen“ und „wohlfühlen“ bei Patienten zu erreichen.
“Ein gesunder Körper – mein wichtigstes Gut”  dieses Selbstverständnis schaffen Sie durch stete Kommunikation mit Ihren Patienten und kreieren damit ein neues Bewusstsein für regelmäßige Untersuchungen und Prophylaxe. Mit konstanter Kommunikation wecken Sie Patienteninteresse, gewinnen Vertrauen und somit eine langfristige Patientenbindung als auch eine erfolgreiche Patientengewinnung.

Praxismarketing – Möglichkeiten:

  • Patientenbroschüre/-fyler
  • Zeitungsanzeigen und Presseberichte
  • Praxiswebsite
  • Praxiszeitung /-newsletter
  • Recall-System
  • Buswerbung
  • Monitorwerbung in U- und S-Bahn
  • Leistungsaktionen
  • Patientenveranstaltungen
  • Sponoring
  • Kooperationen
  • u. v. m.

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Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme für eine unverbindliche Terminvereinbarung.
Telefon: 040 – 88 099 499 oder per Mail unter contact@face-it-medical.de