Kundenzitat-Dr-AHmadi-1

MEDIZINICUM Hamburg

Dr. Keihan Ahmadi-Simab, Ärztlicher Direktor des MEDIZINICUM Hamburg

„Wir danken Frau Menzefricke für die langjährige, exzellente Zusammenarbeit. Frau Menzefricke betreut seit einigen Jahren unsere Webseite mit großen Sachverstand und Erfolg. Ihre konstruktive Unterstützung vor allem bei Gestaltung und visuellem Webauftritt fördert den Unternehmenserfolg.“

Kundenzitat-Peter-Hansen-Wanderup

Dr. Hansen & Partner

Dr. Peter Hansen & Tyark Bühring, Zahnärzte in Wanderup

„Unsere Patienten sind begeistert von unserer neuen Webseite. Nicht nur mit der Webseite, sondern auch in den sozialen Medien sind wir durch Frau Menzefricke aktiv geworden. Wir bekommen durchweg positive Rückmeldung von unseren Patienten. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Frau Menzefricke.“

Kundenzitat-Sighart-Trautwein

Dr. Sighart Trautwein

Dr. Sighart Trautwein, Orthopäde in Hamburg

„Von der Konzipierung und künstlerischen Gestaltung des Logos, über die Erstellung einer Corporate Identity bis hin zur fertigen Website, Frau Menzefricke war und ist mir eine wertvolle Begleiterin in der Gestaltung und bei der Umsetzung meiner Ideen. Der fertige Webauftritt ist professionell, gut durchdacht und mit Esprit gestaltet.“

Dr.Reinhard.Kreitschik

Dr. Reinhard Kreitschik

Dr. Reinhard Kreitschik, Zahnarzt in Uetersen

„Wir sind begeistert von unserer neuen Website! Frau Menzefricke hat alle unsere Wünsche professionell in modernem Layout umgesetzt. Es ist eine sympathische, ansprechende Website entstanden, mit der wir unsere Praxis sehr gut repräsentiert sehen. Wir danken Frau Menzefricke, auch für die weiterandauernde Betreuung und den exzellenten Service bei der Pflege unserer Website.“

Dr. Rebecca Caliebe

Dr. Rebecca Caliebe, Zahnärztin in Büdelsdorf

„Super Beratung! Bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Umsetzung meiner Website bis hin zu den Hinweisen der neuen Datenschutzerklärung sehr zufrieden! Top und vielen Dank Frau Menzefricke!“

Kundenzitat-Prof-Dr-Moll

Prof. Dr. Ingrid Moll

Prof. Dr. Ingrid Moll, ehem. Direktorin der Hautklinik des UKE

„Frau Menzefricke hat mir bereits während der Planung meiner Homepage für meine neue Praxis stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Besonders schätze ich Ihre vielfältigen Anregungen und neuen Ideen. Sie hat meine Website professionell und sehr unkompliziert realisiert. Ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!“

zahnarzt-website-ramm

Dr. Claudia Ramm

Dr. Claudia Ramm, Zahnärztin in Kiel-Schilksee

„Für meine Zahnarztpraxis in Kiel plante ich 2016 eine Neugestaltung der Homepage, der Praxisräume und der Außengestaltung. Deshalb nahm ich auf Empfehlung Kontakt zu Frau Menzefricke auf. Von Anfang an fanden wir als Praxisteam in ihr eine kompetente, verlässliche Partnerin, die uns mit tollen, kreativen Ideen weitergeholfen hat einen zeitgemäßen, modernen Auftritt und Image der Praxis neu zu entwickeln. Die Resonanz auf unsere neue „Erscheinung“ ist durchweg positiv. Angefangen von der Außengestaltung, der Flyer, der Anamnesebögen, Briefpapier, Homepage etc über die Innengestaltung der Räume ist die Resonanz unserer Patienten positiv und begeistert. Die gesamte Erscheinung spiegelt genau das wider, was wir vermitteln wollen und leben. Wir möchten die sehr gute Zusammenarbeit mit ihr nicht mehr missen.“

Kundenzitat-Dr-Torsten-Kuehn

Dr. Torsten Kühn

Dr. Torsten Kühn, Inhaber der Zahnarztpraxis Dr. Kühn & Kollegen in Buxtehude

„Für unsere Zahnarztpraxis in Buxtehude planten wir für 2015 eine Neugestaltung der Homepage. Deshalb nahmen wir auf Empfehlung Ende 2014 Kontakt zu Frau Menzefricke auf. Von Anfang an fanden wir in ihr eine kompetente, verlässliche Partnerin, die uns mit tollen, kreativen Ideen weitergeholfen hat eine zeitgemäße, moderne Homepage zu entwickeln. Die Resonanz auf unsere neue Homepage war absolut positiv. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Frau Menzefricke, wie die Praxisflyergestaltung bzw. Außendarstellung unserer Praxis und möchten die sehr gute Zusammenarbeit mit ihr nicht mehr missen.“

Kundenzitat-Dr-Sebastian-Janke

Dr. Sebastian Janke, MDSc

Dr. Sebastian Janke, MDSc – Partner der Zahnarztpraxis hansezahn | HAMBURG

„Mit Frau Menzefricke haben wir eine kreative, zuverlässige und sehr engagierte Partnerin an unserer Seite, die das Marketing und Design unserer Praxis seit einigen Jahren erfolgreich betreut. Mit Ihr haben wir es außerdem geschafft das Ranking unserer Website auf die von uns gewünschte Position zu bringen.“

Kundenzitat-Bengt-Richter

Bengt Richter

Bengt Richter, Inhaber der Praxis „Zahnarzt Richter“ in Eutin

„Die Zusammenarbeit mit Frau Menzefricke von face-it-medical, war genau das, was ich suchte, um mich als Praxisinhaber auf meiner Website dargestellt zu sehen. Da es meine zweite, komplett neu zu erstellende Internetseite war, konnte ich den Vergleich ziehen. Die Empathie, die wir als Team dem Patienten entgegenbringen, wollte ich mit der Website und dem ganzen CD/CI transportieren. Frau Menzefricke konnte sich sehr gut in die Position eines Arztes hineindenken – das hat mir besonders gefallen. Ich bin mit dem Weg und dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Feedback unserer Patienten gibt uns recht!“

Kundenzitat-Dr-Ulrika-Monten

Dr. Ulrika Montén

Dr. Ulrika Montén, Inhaberin der Zahnarztpraxis „pro dental care“ in Hamburg

„Seit mehr als 8 Jahren arbeite ich nun mit Frau Menzefricke zusammen. Sie hat mich von Anfang meiner Praxisgründung an begleitet. Nicht nur beim Auf- und Ausbau meiner Praxiswebsite, sondern auch bei der Inneneinrichtung und dem kompletten Design der Praxis. Das war viel Arbeit – hat aber Spaß gebracht – da Frau Menzefricke für Ihre Arbeit brennt und sie diese mit viel Liebe zum Detail ausführt. Ich kann und habe sie schon an viele Kollegen weiterempfohlen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihr.“

Kundezitat-Dr-Florian-Buettinghaus

Dr. Florian Büttinghaus

Dr. Florian Büttinghaus, Praxisinhaber der Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde in Planegg

„Das Team von Face it Medical hat für unsere Website ein Layout entworfen, das perfekt zu unserem Praxis-Image passt. Frau Menzefricke hat immer auch die sich ändernden Anforderungen des Internets im Blick, sodass wir optisch und technisch auf dem neuesten Stand sind. Besonders schätzen wir auch die kurzen Kommunikationswege bei Face it Medical.“

Kundezitat-Dres-Ritschel-Pomowski

Dres. Ritschel & Pomowski

Dr. Ritschel & Dr. Pomowski, Zahnarztpraxis in Norderstedt

„Nach einem personellen Wechsel 2009 wollten wir unsere Praxispartnerschaft marktrelevant und patientenorientiert neu positionieren. Von der Idee bis zur detaillierten Realisierung und Weiterführung steht uns Frau Menzefricke kompetent, kreativ und verläßlich bis heute zur Seite.“

Kundenzitat-Zahnarztpraxis-Alsterdorf

Zahnarztpraxis Alsterdorf

Anna Usselmann, Praxisinhaberin der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Wünsche & Usselmann

„In den vergangenen Jahren unserer Zusammenarbeit konnte mich Frau Menzefricke mit ihren kreativen Ideen und modernen Konzepten überzeugen und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“