Markenstrategie

Ist-Analyse, Soll-Analyse, Strategie
Das Ergebnis ist immer die visualisierte Philosophie >>Brand-Storytelling: Die Praxis-Marke muss eine Geschichte erzählen

Logoentwicklung

Schriftzug, Wortbildmarke, Soundlogo

Geschäftsausstattung

Briefbogen, Briefumschläge, Visitenkarte, Stempel, Praxisschild, Rezeptblock, Terminblock

Telefonschleifen

Die Stimme der Praxis: Text für die Ansagetrailer, Musik und Sprecher

Webdesign & -programmierung

Broschüren & Flyer

Shootings

Team-Shooting, Interior-Shooting, Situations-Shooting

Praxis-Kleidung

Mitarbeiter- & Arzt-Outfits

Gebäude-Branding & Praxis-Interior

Webmaster-Services

Google mag mich: SEO – Basis für die optimale Auffindbarkeit im Netz

Ich setz auf Google: Betreeung von Adword-Kampagnen

Social-Marketing: Youtube-Chanel-Building, Facebook, Instagram, Health-Influenzer (Online-PR)

Web-Erfolgskontrolle: E-Tracker-Anbindung

Ongoing Marketing

Anzeigengestaltung & -platzierung, Advertorials

Kooperationsmarketing

Corporate Publishing – die hauseigene Zeitung für MVZs, Kliniken und die Pharmakunden

Praxis-Events

Praxis-Eröffnung, Tag der offenen Tür  

Mitarbeiter-Gewinnung  

Employer-Branding: Positionierung der Praxis als DER Arbeitgeber in der Branche

Nehmen Sie gern unverbindlich Kontakt zu uns auf!
Telefon: 040 – 88 099 499 oder per Mail unter contact@face-it-medical.de