Ist-Analyse, Soll-Analyse, Strategie
Das Ergebnis ist immer die visualisierte Philosophie >>Brand-Storytelling: Die Praxis-Marke muss eine Geschichte erzählen
Schriftzug, Wortbildmarke, Soundlogo
Geschäftsausstattung
Briefbogen, Briefumschläge, Visitenkarte, Stempel, Praxisschild, Rezeptblock, Terminblock
Telefonschleifen
Die Stimme der Praxis: Text für die Ansagetrailer, Musik und Sprecher
Shootings
Team-Shooting, Interior-Shooting, Situations-Shooting
Mitarbeiter- & Arzt-Outfits
Gebäude-Branding & Praxis-Interior
Webmaster-Services
Google mag mich: SEO – Basis für die optimale Auffindbarkeit im Netz
Ich setz auf Google: Betreeung von Adword-Kampagnen
Social-Marketing: Youtube-Chanel-Building, Facebook, Instagram, Health-Influenzer (Online-PR)
Web-Erfolgskontrolle: E-Tracker-Anbindung
Ongoing Marketing
Anzeigengestaltung & -platzierung, Advertorials
Kooperationsmarketing
Corporate Publishing – die hauseigene Zeitung für MVZs, Kliniken und die Pharmakunden
Praxis-Events
Praxis-Eröffnung, Tag der offenen Tür
Mitarbeiter-Gewinnung
Employer-Branding: Positionierung der Praxis als DER Arbeitgeber in der Branche
Nehmen Sie gern unverbindlich Kontakt zu uns auf!
Telefon: 0175 244 35 01 oder per Mail unter contact@face-it-medical.de