Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen… Mein Name ist Cosima Menzefricke, 2006 habe ich face it medical gegründete. Mit dem Abschluss zur Diplom Kommunikationsdesignerin, studierte ich am Institute of Design in Hamburg. Bereits während meines Studiums arbeitete ich bei verschiedenen Verlagen und Agenturen, darunter Axel Springer, Verlagsgruppe Milchstraße und Communication House in New York…

Cosima MenzefrickeNach meinem Diplom im Jahr 1998 ging ich zu der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken. Dort arbeitete ich in dem Team, das den Otto Versand betreute und dessen Imagekampagnen entwickelte. Nach zwei Jahren wechselte ich zu der internationalen Werbeagentur Ammirati, Puris, Lintas und arbeitete dort für die Etats Montblanc Limited Editions und Fleurop. Vor Gründung von face it medical war ich bei der Event-Agentur VPS, heute Publicis, tätig und rundete damit meine Erfahrungen in den verschiedenen Kommunikationsdisziplinen ab.

2006 gründete ich face it medical und spezialisierte mich auf Praxismarketing und Praxisdesign. Ich zähle Ärzte und Pharmaunternehmen zu meinen Kunden. face it medical berät, konzipiert und realisiert bis zur Umsetzung des Designs und der Marketingmaßnahmen. In den Bereichen Programmierung und redaktionelles Texten arbeite ich mit freiberuflichen Mitarbeitern zusammen.

Lesen Sie hier mehr zu meinem Geschäftsmodell „face it medical“!